"Mein Fahrrad gehörte ursprünglich einem alten Kumpel."

 Jana (28) 

 Produktentwicklerin Bildung | Rennrad 

Kilometer pro Woche: 60 km
Alter des Fahrrads: 20 Jahr
Gänge: 8
Gewicht des Fahrrades: 11 kg
Max. Geschwindigkeit: 40 km/h
Transportgewicht / Zuladung: 5 kg

Du und dein Fahrrad

Podcast zum Hören
Podcast zum Hören

Wann macht Radfahren in Magdeburg Spaß? 

Eigentlich fast zu jeder Zeit. Am liebsten natürlich im Sommer.

Wann macht Radfahren in Magdeburg keinen Spaß? 

Wenn zu viele Autos auf der Straße unterwegs sind und die nerven, also hupen oder zu dicht an einem vorbei fahren. Das macht dann auf jeden Fall keinen Spaß.

Deine persönliche Fahrradgeschichte?

Mein Fahrrad gehörte ursprünglich einem alten Kumpel. Er hat das Rad in seiner Jugendzeit gefahren. Jetzt ist er natürlich viel größer und weil ich so klein bin, kann ich sein altes Jugendrad fahren. Das ist ziemlich cool.

Ein Projekt für den Fahrradklima-Tests 2018

Wann macht dir Fahrradfahren Spaß? Was läuft gut in deiner Stadt und wo gibt es noch Verbesserungsbedarf. Jetzt hast du die Chance deiner Kommune Feedback zu geben. Gemeinsam fragen der ADFC und das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur alle Radfahrenden nach ihrer Meinung.
Einfach abstimmen auf: www.fahrradklima-test.de

By on September 3rd, 2018 in Allgemein
Home / Allgemein / Fahrradportrait: Jana (28)
Top