"Meinen zweiten Mann habe ich mit einem Fahrradurlaub geködert."

 Krystyna 

 Rentnerin | Kalkhoff Stadtrad  Kilometer pro Woche: 200 km Alter des Fahrrads: 0,5 Jahre Gänge: 7 Gewicht des Fahrrades: 15 kg Max. Geschwindigkeit: 25 km/h Transportgewicht / Zuladung: 25 kg

Du und dein Fahrrad

Podcast zum Hören
Podcast zum Hören
Wann macht Radfahren Spaß?  Mir macht es fast täglich Spaß, denn ich fahre das ganze Jahr über.

Wann macht Radfahren keinen Spaß? 

Wenn ich in der Stadt unterwegs bin und manche Fahrradwege sehe, die seit ewigen Zeit nicht gemacht sind. Zum Beispiel die Diesdorfer Straße in Magdeburg. Das macht mir dann keinen Spaß.

Deine persönliche Fahrradgeschichte?

Wir sind so gut wie immer mit dem Fahrrad unterwegs. In jedem Urlaub, egal ob in den Bergen oder an der See. Meinen zweiten Mann habe ich praktisch mit einem Fahrradurlaub geködert.

Ein Projekt für den Fahrradklima-Tests 2018

Wann macht dir Fahrradfahren Spaß? Was läuft gut in deiner Stadt und wo gibt es noch Verbesserungsbedarf. Jetzt hast du die Chance deiner Kommune Feedback zu geben. Gemeinsam fragen der ADFC und das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur alle Radfahrenden nach ihrer Meinung. Einfach abstimmen auf: www.fahrradklima-test.de

By on Oktober 15th, 2018 in Allgemein
Home / Allgemein / Fahrradportrait: Krystyna
Top