Podcast zum Hören
Podcast zum Hören

"Mein Fahrrad begleitet mich schon sehr lange."
- Jessica (38) -

Heilpraktikerin | Cruiser

Kilometer pro Woche: 50 km
Alter des Fahrrads: 18 Jahr
Gänge: 1
Gewicht des Fahrrades: 100 kg
Max. Geschwindigkeit: 18 km/h
Transportgewicht / Zuladung: 30 kg

Wann macht Radfahren Spaß? 

Es macht mir sehr viel Spaß, wenn weniger Autoverkehr ist. Das ist klar. Und bei schönem Wetter natürlich auch.

Wann macht Radfahren keinen Spaß? 

Bei schlechtem Wetter. (lacht) Ich bin jetzt auch nicht dieser ganz über engagierte Fahrradfahrer. Wenn das Wetter nicht so gut ist verzichte ich auch gerne und gehe zu Fuß.

Deine persönliche Fahrradgeschichte?

Mein Fahrrad begleitet mich schon sehr lange. Das ist auch so lange geworden, weil es sehr bequem ist das Rad zu fahren. Es hat einen tollen bequemen Sattel und eine gute Ergonomie für meine Bedürfnisse. Darum ist es immer noch mein Fahrrad.

By on Januar 18th, 2019 in Allgemein
Home / Allgemein / Fahrradportrait: Jessica (38)
Top