Podcast zum Hören
Podcast zum Hören

"Mein Problem mit dem Fahrrad ist, dass ich es nirgends hinstellen kann."
- Susanne (54) -

Leitern der Pressestelle | Faltrad 

Kilometer pro Woche: 20 km
Gänge: 3
Gewicht des Fahrrades: 15kg
Max. Geschwindigkeit: 20 km/h
Transportgewicht / Zuladung: 10 kg

Wann macht Radfahren Spaß? 

Es macht mir besonders Spaß, wenn die Sonne scheint.

Wann macht Radfahren keinen Spaß? 

Mein Problem mit dem Fahrrad ist, dass ich es nirgends hinstellen kann. Immer muss man Angst haben, dass das Fahrrad geklaut wird und ich selber kann es nicht in meine Wohnung stellen, weil ich keinen Platz habe. Vor der Tür geht auch nicht, ich wohne am Hassel, da ist es dann schon problematisch und von daher muss es im Büro geparkt werden und meistens fahre ich dann nicht mit dem Fahrrad.

Deine persönliche Fahrradgeschichte?

Die Geschichte zu meinem Fahrrad ist, dass ich es von seinem Vorgänger bekommen habe, der immer gependelt ist zwischen Halle und Magdeburg und dann immer die kurzen Strecken die man in der Stadt mit dem Fahrrad machen konnte gemacht hat und meine persönliche Geschichte ist, dass ich mit meinem Patenonkel gesprochen habe und der ist sofort losgelaufen und hat ein Fahrrad gemietet und ist mit mir dann tatsächlich um die Ostsee gefahren damit wir das mal wieder üben.

By on Februar 22nd, 2019 in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home / Allgemein / Fahrradportrait: Susanne (54)
Top