Podcast zum Hören
Podcast zum Hören

"Am besten über Land, Wiesen, Wälder, an der Elbe entlang."
- Wolfgang (54) -

Diplom Ingenieur | Faltrad 

Kilometer pro Woche: 75 km
Alter des Fahrrads: 30 Jahr
Gänge: 3
Gewicht des Fahrrades: 15 kg
Max. Geschwindigkeit: 50 km/h
Transportgewicht / Zuladung: 50+ kg

Wann macht Radfahren Spaß? 

Am besten über Land, über Wiesen, Wälder, an der Elbe entlang, manchmal macht es auch in der Stadt Spaß bei viel Verkehr.

Wann macht Radfahren keinen Spaß? 

Wenn ich mal wieder nach Südost muss oder nach Nord, da sind die Wege nicht so prickelnd.

Deine persönliche Fahrradgeschichte?

Mir fällt eine schöne Tour ein, da bin ich mal Wege abgefahren in der Atmark und dann wurde es im Winter natürlich schnell dunkel. Die Wege waren vereist, der Himmel war sternenklar, man konnte zwar kaum noch erkennen, ob man auf dem Betonspurweg noch drauf ist oder schon wieder danebenfährt aber der Sternenhimmel war ganz toll. Drumherum war weit und breit kein Mensch, es war einfach schön.

By on März 1st, 2019 in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home / Allgemein / Fahrradportrait: Wolfgang (54)
Top