Podcast zum Hören
Podcast zum Hören

"Ich habe  in meiner Jackentasche immer Fahrradkonfettis."
- Miriam -

 Stadtrad

 

Wann macht Radfahren Spaß? 

Mir macht das Radfahren in Magdeburg Spaß, wenn ich an der Elbe lang fahren kann, die Sonne auf das Wasser scheint und es schön glitzert, man freie Fahrt hat. Das ist super beim Fahrradfahren.

Wann macht Radfahren keinen Spaß? 

Keinen Spaß macht es, wenn andere Verkehrsteilnehmer keine Rücksicht auf Fahrradfahrer nehmen und sich nicht an die Verkehrsregeln halten. Wenn man kurz vor einem Zusammenstoß ist, der eigentlich hätte vermieden werden können, dann macht es nicht so viel Spaß.

Deine persönliche Fahrradgeschichte?

Ich habe  in meiner Jackentasche immer Fahrradkonfettis. Wenn das Fahrradfahren mal keinen Spaß macht, möchte ich mich nicht ärgern müssen, wenn Leute mich zu Unrecht anmeckern. Dann werfe ich einfach die Konfettis, dann habe ich gute Laune und es geht mit Leichtigkeit weiter.

By on April 5th, 2019 in Allgemein

One thought on “Fahrradportrait: Miriam

  1. Hallo, liebe Miriam!
    Ulli hat mir den Link geschickt.
    Hermann und ich haben auch schöne Erinnerungen an einen Fahrradabend die Elbe lang, als wir mal in Magdeburg übernachtet haben.
    Die Idee mit dem Konfetti ist einfach super. Jetzt weiß ich, was ich mit dem Schuhkarton voll von dem Zeug mache, ist noch von Karneval vor 20 Jahren übrig…..
    War Eure standesamtliche Hochzeit inzwischen? Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Bestimmt hattet Ihr einen wunderschönen Tag. Ulli wird berichten. Alles Liebe für Euch beide aus Aachen von Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home / Allgemein / Fahrradportrait: Miriam
Top