Podcast zum Hören
Podcast zum Hören

"Es ist immer wieder toll, wenn andere Radfahrer auf der Straße mein neues Fahrrad bewundern."
- Ulrike (37) -

 Rennrad 

Kilometer pro Woche: 200 km
Alter des Fahrrads: 9 Monate
Gänge: 3
Gewicht des Fahrrades: 11kg

Wann macht Radfahren Spaß? 

Es macht mir Spaß, wenn die Sonne scheint und ich schnell fahren kann.

Wann macht Radfahren keinen Spaß? 

Wenn es regnet und wenn ich durch zu viele parkende Fahrzeuge auf dem Radweg aufgehalten werde.

Deine persönliche Fahrradgeschichte?

Ich habe mir letztes Jahr ein neues Fahrrad gekauft. In dieser Zeit habe ich schon mehrfach ältere Männer überholt, die dann wieder neben mir an der nächsten  Ampel standen und mein Fahrrad angeschaut und gelobt haben. Es ist immer wieder toll, das zu erleben.

By on Juli 26th, 2019 in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home / Allgemein / Fahrradporträt: Ulrike
Top