Home / Allgemein / Fahrradportrait: Conny

Fahrradportrait: Conny

Podcast zum Hören

"Es regnete die ganze Woche und trotzdem habe ich mich total in diesen Mountainbikesport verliebt."

- Conny (58) -

 Gewerkschaftssekretärin | ver.di Magdeburg | MTB Fully 

Kilometer pro Woche: 70 km Alter des Fahrrads: 7 Jahre Gänge: 21 Gewicht des Fahrrades: 18kg Max. Geschwindigkeit: 50 km/h

Wann macht Radfahren Spaß? 

Wenn die Sonne scheint und die Straßen nicht so voll sind.

Wann macht Radfahren keinen Spaß? 

Mit meinem Fahrrad war ich vor 9 Jahren in Kärnten in Österreich. Dort bin ich das erste Mal Mountainbike gefahren. Es regnete die ganze Woche und trotzdem habe ich mich total in diesen Mountainbikesport verliebt.

Deine persönliche Fahrradgeschichte?

Mit meinem Fahrrad war ich vor 9 Jahren in Kärnten in Österreich. Dort bin ich das erste Mal Mountainbike gefahren. Es regnete die ganze Woche und trotzdem habe ich mich total in diesen Mountainbikesport verliebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top