Podcast zum Hören
Podcast zum Hören

"Sonntags nach dem Nachtdienst durch die Straßen fahren, wenn wirklich niemand unterwegs ist und man Ruhe hat und ich die Vögel zwitschern höre."

- Marco (29) -

 Gesundheits- und Krankenpfleger 

Kilometer pro Woche: 100 km
Alter des Fahrrads: 11 Jahre
Gänge: 27
Gewicht des Fahrrades: 17kg

Wann macht Radfahren Spaß? 

Sonntags nach dem Nachtdienst, kann auch ein stressiger gewesen sein, durch die Straßen fahren, wenn wirklich niemand unterwegs ist und man Ruhe hat und ich die Vögel zwitschern höre.

Wann macht Radfahren keinen Spaß? 

Wenn viel Wind ist oder wenn es manchmal unangenehme Situationen gibt, wo man das Gefühl hat, man hatte Recht und hat sich an die StVO gehalten und wird trotzdem angemeckert. Das kann einem den Tag ruinieren.

Deine persönliche Fahrradgeschichte?

Ich persönlich bin viel mit meinem Mops auf dem Fahrrad unterwegs. Er kann es nicht leiden im Anhänger zu sein. Deshalb habe ich extra vorne für ihn einen Gepäckträger angebracht, damit er sich dort manchmal auch ins Körbchen setzen kann. Heute habe ich das Körbchen mal wieder hinten befestigt und wechsle immer mal die Seiten, damit er sich an neue Sachen gewöhnen kann.

By on September 25th, 2019 in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home / Allgemein / Fahrradportrait: Marco
Top