RadPod: Was ist die AG Radverkehr? 

 Folge 007 

      Podcast zum Hören

Martin ist entspannt an der Ostsee und auch in der Magdeburger Verkehrspolitik ist es dank Sommerferien und gutem Wetter etwas ruhiger geworden. Themen haben wir trotzdem! In Folge 007 unseres RadPod's haben sich Marco und Norman über die AG Radverkehr unterhalten. Wir erklären, was das eigentlich ist, wer da mitmacht und wie das funktioniert. Also Viel Spaß mit RadPod#007!

      Podcast zum Hören
 Begrüßung    00:00 
 Was ist eigentlich die AG Radverkehr?    01:00 
 Kommende Termine   22:26 

AG Medien: Mittwoch, 11.07. - 18 Uhr | ADFC Büro, Breiter Weg 11a

Stammtisch: Freitag, 13.07. -19 Uhr | ADFC Büro, Breiter Weg 11a

 Verabschiedung   24:34 

Ein Projekt des

By on Juli 4th, 2018 in Allgemein

2 thoughts on “RadPod#007 AG Radverkehr

  1. Danke für die Einblicke in das System.

    Ich habe da direkt auch mal eine Frage. Ihr sagt immer, dass man bei euch nicht Mitglied sein muss. Wie funktioniert denn ein Verein, wenn er keine Mitglieder wirbt? Wie finanziert ihr euch? Gibt es große Geldgeber und welchen Einfluss haben die? Wie funktioniert der ADFC? Ich würde mich freuen, wenn ihr das mal in einem Podcast erklärt.

    Danke

    1. Entschuldige die späte Freischaltung, der Kommentar ist leider untergegangen.
      Wenn es sich anbietet thematisieren wir das in einem der kommenden Podcasts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Home / Allgemein / RadPod#007 AG Radverkehr
Top