RadPod: Geld fürs Radfahren 

 Folge 008 

      Podcast zum Hören

Die Niederlande wollen noch mehr für's Fahrrad tun, Berlin wird zur Stadt der Lastenräder und auch in Magdeburg gibt es viele positive Neuigkeiten. Norman und Marco sprechen in unserem wöchentlichen Podcast über all das und vieles anderes. Wir wünschen euch Viel Spaß beim Hören unserer etwas chaotischen Folge 008 des RadPods!

      Podcast zum Hören
 Begrüßung    00:00 
 Die Niederlande wollen noch mehr fürs Fahrrad tun    01:41 

DLF Nova Beitrag

 Der Klosterbergegarten hat neue Wege   05:18 

 Falschparkende im Stadtpark   09:04 

Mitteilung der Verwaltung

 Fahrradunfälle im Juli   12:53 

Tweet
Volksstimme: Unfall LKW in Magdeburg
Volksstimme: Unfall LKW bei Tornitz

 Lastenräder für Berlin   15:06 

rbb: Lastenrradfördergelder sind schon aufgebraucht

 Wie lebenswert ist Magdeburg? | Umfrage    17:14 

Link zur Umfrage

 Kommende Veranstaltungen    18:37 

AG Medien: Mittwoch, 11.07. - 18 Uhr | ADFC Büro, Breiter Weg 11a

Stammtisch: Freitag, 13.07. -19 Uhr | ADFC Büro, Breiter Weg 11a

 Verabschiedung    20:31 

Ein Projekt des

By on Juli 11th, 2018 in Allgemein

One thought on “RadPod#008 Geld fürs Radfahren

  1. Toll, dass ihr in der Folge mehr Themen aus anderen Städten mit aufgenommen habt. Wäre cool, wenn ihr häufiger etwas mehr als nur Magdeburg machen könntet. Ich bin aus Sachsen-Anhalt (Naumburg) und bin beruflich viel in Magdeburg, daher interessiert mich das auch. Mehr Themen aus anderen Regionen Sachsen-Anhalts wären aber gut. Gerne auch aus ganz D oder anderen Ländern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home / Allgemein / RadPod#008 Geld fürs Radfahren
Top