Fahrradversteigerung 

 Hbf Magdeburg 

Habt ihr Interesse an einem neuen Fahrrad, aber nicht so viel Geld? Dann solltet ihr euch die Fahrradversteigerung nächste Woche unbedingt in eurem Kalender markieren.

Am Donnerstag dem 9. August werden am Magdeburger Hauptbahnhof Fahrräder versteigt. Die Versteigerung beginnt 14 Uhr am Bahnhofsgelände auf dem Kölner Platz. Dabei kommen alle Fahrräder unter den Hammer, die im Zeitraum vom 27.01.2017 bis 31.05.2018 auf dem Bahnhofsgelände oder in Zügen gefunden und nicht abgeholt wurden. Falls ihr euer Fahrrad in diesem Zeitraum verloren habt, habt ihr noch bis zum Tag der Versteigerung die Möglichkeit, euer Recht am Rad geltend zu machen. Anderenfalls haben alle anderen die Möglichkeit am kommenden Donnerstag ein Rad zum Schnäppchenpreis zu bekommen.

Ein Projekt des

By on August 2nd, 2018 in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home / Allgemein / Fahrradversteigerung in Magdeburg
Top