RadPod: Lärm 

 Folge 013 

In RadPod Nummer 13 regen wir uns über Lärm auf, sowohl als Thema im Podcast als auch Marco im Schnitt, der versucht die Störgeräusche zu minimieren. Norman berichtet in der heutigen Folge aus Amsterdam, wir freuen uns über eine Aktion der Stadt Schönebeck, wundern uns über einen neuen Mini-Radweg und sprechen über ein paar Erneuerungen in Magdeburg. Das schönste aber, wir mussten dieses mal nicht über getötete Radfahrende reden.

 Begrüßung     00:00 
 Norman berichtet aus den Niederlanden    01:27 

Bilder dazu bei Instagram

 Blankenbike App    08:00 
 Blitzer-Aktion in Schönebeck   08:52 

Volksstimme Beitrag

 Lärmaktionsplan in Magdeburg   11:13 

Link zur Beteiligung der Stadt Magdeburg

 Mini-Radweg Hohenhöhren    15:39 

Bericht von Werner Hartig als PDF

 Zwei positive Nachrichten aus Magdeburg    21:38 

Ausbesserung am Elberadweg

Piktogramme Große Diesdorfer Straße

 Kommende Veranstaltungen    24:20 

Fahrradversteigerung 09.08. – Magdeburg, Kölner Platz

ADFC: AG Medien 22.08. – ADFC Büro, Magdeburg, Breiter Weg 11a

Fahrradstammtisch: 07.09. ADFc Büro, Magdeurg, Breiter Weg 11a

 Verabschiedung    27:20 

Ein Projekt des

By on August 8th, 2018 in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home / Allgemein / RadPod#013 Lärm
Top