Fahrrad- und Mitbringpicknick  

 Glacis Magdeburg 

Am kommenden Samstag, den 18. August lädt der TOLL e.V. zum gemeinsamen Fahrrad- und Mitbringpicknik in den Magdeburger Glacis-Park ein. Dabei will der Verein gespendete Fahrräder, die in den letzten Monaten gesammelt wurden, an Geflüchtete übergeben. Wer selbst noch ein altes Rad abzugeben hat und es der Initiative zur Verfügung stellen will, kann sein Rad täglich bis 17 Uhr in der Brandenburger Straße 9 oder direkt beim Picknick abgeben.

Bei orientalischer Livemusik dreht sich, dann am Samstag in der Glacis alles um das Thema Fahrrad. Mit dabei ist auch der BUND Magdeburg, der einen Fahrradparcours für ein Einsteiger*innen aufbaut und die Freie Fahrradwerkstatt Soli-RAD-isch, die kostenlos bei der Reparatur euer Räder hilft. Ballsportler*innen können sich im Fußballtennis messen. Wer also einen entspannten Samstag im Glacis Park genießen will kann von 11 – 18 Uhr mit eine paar Snacks für das Picknick vorbeischauen.

Ein Projekt des

By on August 14th, 2018 in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home / Allgemein / Fahrradpicknick in Magdeburg
Top