RadPod: soliRADisch 

 Folge 021 

Für Folge 21 unseres RadPod Podcast hat sich Marco mit Jeske von soliRADisch im Stadtfelder Ökozentrum getroffen. Mit ihm spricht er über die Geschichte hinter der freien Fahrradwerkstatt, wie jede*r die Werkstatt selbst nutzen kann und wo die Reise für das vom BUND geförderte Projekt hingehen soll. 

Eine normale Nachrichten Folge unseres Podcast kommt natürlich diese Woche auch noch.

 Viel Spaß beim Hören! 

 Hinter dem Mikrofon: 

 Marco Starkloff 
 Jeske Hagemann 
By on September 26th, 2018 in Allgemein

3 thoughts on “RadPod#021 soliRADisch

  1. Danke für das tolle Podcast-Thema. Natürlich auch für das soliRADisch Projekt. Was Jeske da macht ist sehr wichtig für unsere Stadt.

    Hoffe ihre macht noch lange weiter.

  2. Moin Dennis, das hoffen wir auch – danke. Die Arbeit des soliradischen Teams und des Netzwerks möchte ich gerne weit über meinen Beitrag zum Projekt stellen. Es ist genauso wichtig, dass Menschen sich gegen die Rodung des Hambacher Walds oder die Polizeigesetznovellen einsetzen oder für Radpodcasts arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home / Allgemein / RadPod#021 soliRADisch
Top