"Ich fahre in meiner Freizeit sehr gerne Fahrrad."

 Juliane (21) 

 Studentin | Trekkingrad 

Kilometer pro Woche: 60 km
Alter des Fahrrads: 7 Jahr
Gänge: 7
Gewicht des Fahrrades: 17 kg
Max. Geschwindigkeit: 28 km/h
Transportgewicht / Zuladung: 25 kg

Du und dein Fahrrad

Podcast zum Hören
Podcast zum Hören

Wann macht Radfahren in Magdeburg Spaß? 

Mir macht es ziemlich viel Spaß, weil es hier relativ flach ist und man keine großen Steigungen hat.

Wann macht Radfahren in Magdeburg keinen Spaß? 

Rund um den Bahnhof macht es mir nicht so viel Spaß. Ich finde, dass die Radfahrsituation dort ziemlich chaotisch und unübersichtlich ist.

Deine persönliche Fahrradgeschichte?

Ich fahre in meiner Freizeit sehr gerne Fahrrad, vor allem in der Börde. Ich bin auch schon mal den Städtepartnerschaftsradwege zwischen Magdeburg und Braunschweig gefahren. Der ist sehr cool.

Ein Projekt für den Fahrradklima-Tests 2018

Wann macht dir Fahrradfahren Spaß? Was läuft gut in deiner Stadt und wo gibt es noch Verbesserungsbedarf. Jetzt hast du die Chance deiner Kommune Feedback zu geben. Gemeinsam fragen der ADFC und das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur alle Radfahrenden nach ihrer Meinung.
Einfach abstimmen auf: www.fahrradklima-test.de

By on Oktober 1st, 2018 in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home / Allgemein / Fahrradportrait: Juliane (21)
Top