"Ich bin schon den kompletten Weser-Radweg abgefahren."

 Andreas (51) 

 Fachkraft für Postverkehr | Diamant Stadtrad  Kilometer pro Woche: 60 km Alter des Fahrrads: 36 Jahr Gänge: 7 Gewicht des Fahrrades: 18 kg Max. Geschwindigkeit: 20 km/h Transportgewicht / Zuladung: 30 kg

Du und dein Fahrrad

Podcast zum Hören
Podcast zum Hören
Wann macht Radfahren in Magdeburg Spaß?  Auf dem Weg zur Arbeit, weil dort ein straßenbegleitender Radweg ist.

Wann macht Radfahren in Magdeburg keinen Spaß? 

Wenn zu viel Verkehr ist. Wenn  der Berufsverkehr ist man und man sich da durchschlängeln muss. Ein Problem sind auch die vielen Baustellen, aber als Radfahrer kommt man noch ganz gut durch.

Deine persönliche Fahrradgeschichte?

Mit dem Fahrrad habe ich schon viele Fahrradtouren gemacht. Ich bin schon den kompletten Weser-Radweg abgefahren und einen Teil des Elberadweges und mache sonst auch privat noch Stadttouren.

By on November 19th, 2018 in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home / Allgemein / Fahrradportraits: Andreas (51)
Top