RadNerdPod: Testpilot 

 Folge 001 

Mit dem RadNerdPod starten wir eine neue Podcast-Serie. Hier unterhält sich Marco, der von Fahrradtechnik wenig Ahnung hat mit den Experten Christoph Deike und Christoph Wemheuer. Christoph Eins kommt aus der Sporttechnik und Christoph Zwei arbeitet in der Werkstatt eines Fahrradhändlers. In Folge Nummer eins unterhalten wir uns über Reifen, die Taipei Bike Show und Smart Locks.

 Begrüßung     00:00 
 Reifen   03:39 

Beitrag zum Reifendruck

Info zum Rollwiederstand

Infos zum Reifen ohne Luft

 Taipei Bike Show   19:48 

YouTube Video zur Taipei Bike Show

 Smart Locks und Fahrraddiebstahl   25:19 

Smart Locks

Tex-Lock

Fahrradjäger

 Verabschiedung   40:44 

 Hinter dem Mikrofon: 

 Marco Starkloff 
 Christoph Deike 
 Christoph Wemheuer 

Ein Projekt des

By on Dezember 26th, 2018 in Allgemein

5 thoughts on “RadNerdPod#001 – Testpilot

  1. Könnt ihr am Ton noch was machen? Haben vorher einen RadPod gehört, die Qualität ist dort besser. Hier geht es ist aber etwas anstrengend zu hören

  2. Wenn es jetzt einen Technikpodcast gibt, wünsche ich mir einen Forschungspodcast. Mit Theorien und aktuellen Erkenntnissen zu Verkehr und Raum. Vielleicht wird’s ja was. Für mein Studium wärs nice.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home / Allgemein / RadNerdPod#001 – Testpilot
Top