RadPod: Radverkehrskoordinatorin 

 Folge 034 

Der RadPod startet mit einem Interview ins neue Jahr. Wir haben der Radverkehrskoordinatorin für Sachsen-Anhalt Stefanie Arnhold gesprochen. Im Gespräch erklärt sie uns von ihrer Arbeit, mehr über die AGFK und wie es 2019 mit der Radverkehr in Sachsen-Anhalt aussieht.

Das Interview wurde bereits im November 2018 aufgezeichnet.

Ein Projekt des

 Hinter dem Mikrofon: 

 Marco Starkloff 
 Stefanie Arnhold 
By on Januar 2nd, 2019 in Allgemein

3 thoughts on “RadPod#034 Radverkehrskoordinatorin

  1. Immer wieder tote Radler im Land. Wieso wird da nichts für die Sicherheit gemacht!!? Für die im Amt wohl kein Thema. Müssen wir uns erst wie in Berlin auf die Straße legen?

  2. Nachdem immer so viel Aufregung um die Position gemacht wurde habe ich mir mehr versprochen. Naja, wer keine großen Zeile setzt kann niemanden enttäuschen wird. Sachsen-Anhalt halt.

  3. Danke für das Interview. Bisher wusste ich weder, dass es in Sachsen-Anhalt eine zuständige Person für den Radverkehr gibt, noch hatte ich etwas von einem Verkehrsplan für Radfahrer gehört. Gerne mehr und öfter Informationen direkt aus dem Ministerium.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home / Allgemein / RadPod#034 Radverkehrskoordinatorin
Top