Home / Allgemein / Fahrradportrait: Tom

Fahrradportrait: Tom

Podcast zum Hören

"Auch, wenn es regnet fahre ich gerne Fahrrad."
- Tom (28) -

Wissenschaftlicher Mitarbeiter | Faltrad 

Kilometer pro Woche: 60 km
Alter des Fahrrads: 4 Monate
Gänge: 7
Gewicht des Fahrrades: 10 kg
Max. Geschwindigkeit: 30 km/h
Transportgewicht / Zuladung: 25 kg

Wann macht Radfahren Spaß? 

Eigentlich immer und besonders immer dann, wenn schönes Wetter ist. Aber auch wenn es regnet fahre ich gerne Fahrrad.

Wann macht Radfahren keinen Spaß? 

Keinen Spaß macht es, wenn man in Magdeburg auf der Straße fährt und den üblichen SUV-Fahrer trifft, der einen von der Fahrbahn drängen will, was häufig in der Stadt passiert.

Deine persönliche Fahrradgeschichte?

Ich habe mir ein Klapprad zugelegt, weil ich unten im Wissenschaftshafen arbeite und der Wissenschaftshafen von der MVB so bescheuert angeschlossen ist mit dem Bus, dass man eigentlich nur ein Klapprad nutzen kann um schnell irgendwo anzukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top