RadPod: Radkultur 

 Folge 058 

Heute gibt es eine Spezialausgabe des RadPod. Martin und Norman sind beide im Urlaub, daher hat sich Marco mit Madeline und Laura von der Radkultur getroffen, um sich mit ihnen über die neu gegründete Magdeburger Fahrradinitiative zu unterhalten. Im Anschluss sprechen sie auch noch über die Förderung für autonome Lastenfahrräder in Sachsen-Anhalts Landeshauptstadt und die wahrscheinlich kommende Erhöhung der Bußgelder für das Falschparkern

 Magdeburger Radkultur     00:00 

Instagram

Twitter

Facebook

Webseite

Kulturhauptstadt

 Förderung für autonome Lastenräder   22:10 

Beitrag der Otto-von-Guericke-Universität

 Bußgelder für das Falschparken   26:11 

Reaktion des Bündnisses

 Hinter dem Mikrofon: 

 Marco Starkloff 
 Madeleine Linke 
 Laura Henn 
By on Juli 10th, 2019 in Allgemein

One thought on “RadPod#058 Radkultur MD

  1. Lange nicht mehr kommentiert. Höre euch aber immer noch gerne! Heute muss es wieder sein. Tolle Folge. Gerne mehr mit Madeleine und Laura. Hab mir eure Feminismus Serie auf Twitter angesehen. Toll!!! #Frauenfahrradpower 💪 🙌🏾🚲
    Sorry Marco, Martin, Norman ihr seid auch nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home / Allgemein / RadPod#058 Radkultur MD
Top