Podcast zum Hören
Podcast zum Hören

"Ich fahre gern in der Gemeinschaft." - Gabi (56) -

 Ärztin |  Citybike

Kilometer pro Woche: 100 km Alter des Fahrrads: 7 Jahre Gänge: 21 Gewicht des Fahrrades: 20 kg Max. Geschwindigkeit: 25 km/h

Wann macht Radfahren Spaß? 

Zu allen Jahreszeiten, obwohl ich eher der Schönwetterfahrer bin. Und ich fahre gern in der Gemeinschaft.

Wann macht Radfahren keinen Spaß? 

Bei Dauerregen fahre ich nicht so gern und wenn man Wind von vorn hat. Wir sind im April mal auf dem Aller-Radweg gefahren und der Wind kam die ganze Zeit von vorn und es war kalt und machte keinen Spaß.

Deine persönliche Fahrradgeschichte?

Ich war mit einer Freundin im Urlaub in Nepal. Dort fielen uns die Sättel auf. Riesengroße, alte Ledersättel mit ganz großer Feder. So einen wollte ich unbedingt haben. Ist mir aber leider nicht gelungen. Nun habe ich aber als kleinen Ersatz einen alten holländischen, sehr schweren Sattel, der sehr schön ist.

By on August 9th, 2019 in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home / Allgemein / Fahrradportrait: Gabi
Top