Podcast zum Hören
Podcast zum Hören

"Am besten ist es, wenn die Sonne scheint und dann noch ein schönes Eis an der Elbe essen." - Fred (25) -

 Bambusrahmenbauer | mantra cycles | Bambus BMX 

Kilometer pro Woche: 100 km Alter des Fahrrads: 6 Monate Gänge: SingleSpeed Rahmengröße: 20,75 Gewicht des Fahrrades: 9 kg Max. Geschwindigkeit: 50 km/h

Wann macht Radfahren Spaß? 

Am besten ist es, wenn die Sonne scheint und dann noch ein schönes Eis an der Elbe essen. Ansonsten eigentlich immer.

Wann macht Radfahren keinen Spaß? 

Regen kann es einem vermiesen und wenn besonders viel Glas auf der Straße liegt.

Deine persönliche Fahrradgeschichte?

Ich baue diese Räder mit einem Kumpel selbst. Wir haben uns damit selbstständig gemacht. Im Fernsehen waren die Bambusfahrräder mal zu sehen und wir konnten es uns aber nicht leisten, diese zu kaufen. Und so haben wir angefangen selbst welche zu bauen.

(August 2018)

By on August 17th, 2019 in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home / Allgemein / Fahrradportrait: Fred
Top