Podcast zum Hören
Podcast zum Hören

"... wie ich meiner Frau im Schnee in Finnland einen Heiratsantrag gemacht habe"

- Falk (37) -

 Digitalisierungsexperte | französisches Eichenfahrrad 

Kilometer pro Woche: bei schönstem Wetter ein paar mal im Monat
Alter des Fahrrads: 4 Jahr
Gänge: 2
Gewicht des Fahrrades: 20kg
Max. Geschwindigkeit: 30 km/h

Wann macht Radfahren Spaß? 

Mir macht es jeden Tag Spaß. Ich fahre jeden Tag gern Rad und genieße es gut durch die Stadt zu kommen und an der frischen Luft zu sein.

Wann macht Radfahren keinen Spaß? 

Wenn ich von Autofahrern bedrängt werde macht es keinen Spaß. Ich bin zwar selber auch Autofahrer, aber es gibt leider zu oft gefährliche Situationen.

Deine persönliche Fahrradgeschichte?

Ich habe dieses tolle Holzrad bei einem Preissauschreiben gewonnen. Man sollte sein schönstes Erlebnis in der Natur schildern. Die Jury entschied sich für mich mit meiner Geschichte, weil ich ihnen berichtete, wie ich meiner Frau im Schnee in Finnland einen Heiratsantrag gemacht habe.

By on September 6th, 2019 in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home / Allgemein / Fahrradportrait: Falk
Top