Podcast zum Hören - Podcast zum Hören

Fahrt Fahrrad und pflanzt Bäume

Vom 15. bis 27. August war die Radwandlung zu Gast in Magdeburg. Am Samstag ging es dann mit dem ADFC Magdeburg auf Radtour. Ein kleiner Ausflug ins Magdeburger Umland zum Wasserstraßenkreuz und durch die ostelbische Landschaft. Ziel war die Datsche in Buckau und die Veranstaltung Goldesel, bei das schickste Rad der Stadt gekürt wurde. Anschließend klang der Abend bei Getränken und entspannten Gesprächen aus. Wir haben die Gelegenheit natürlich genutzt und uns mit Janina und Najoka über ihr Projekt unterhalten. Das 25 minütige Gespräch könnt ihr euch direkt hier oder auch ganz bequem in der Podcast-App eurer Wahl auf dem Handy anhören.

Alle weiteren Infos zum Projekt findet ihr hier: www.radwandlung.de

By on August 27th, 2017 in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home / Podcast / Fahrt Fahrrad und pflanzt Bäume – Radwandlung im Gespräch
Top