Home / Episode / Mitschnitt: AGFK Brandenburg

Mitschnitt: AGFK Brandenburg

      Podcast zum Hören - Podcast zum Hören

Mitschnitt: AGFK Brandenburg

Die Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft Mitteldeutschland e.V. organisierte im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche eine Fachveranstaltung zum Thema Radverkehr in Mitteldeutschland. Bei der Veranstaltung durften wir drei Vorträge für euch aufnehmen, so dass wir sie euch jetzt als Teil unserer Reihe Mitschnitt präsentieren können. Der zweite Vortrag wurde von Martin Heiland gehalten. Er leitet die Geschäftsstelle der Arbeitsgruppe fahrradfreundlicher Kommunen in Brandenburg, kurz AGFK. Die AGFK Brandenburg wurde 2015 gegründet und setzt sich auch 11 Städten und 4 Landkreisen des Bundeslandes zusammen. In seinem Vortrag berichtet er über den Gründungsprozess der AGFK Brandenburg und die Arbeit der noch jungen Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top