Podcast zum Hören - Podcast zum Hören

Mitschnitt: AGFK Brandenburg

Die Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft Mitteldeutschland e.V. organisierte im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche eine Fachveranstaltung zum Thema Radverkehr in Mitteldeutschland. Bei der Veranstaltung durften wir drei Vorträge für euch aufnehmen, so dass wir sie euch jetzt als Teil unserer Reihe Mitschnitt präsentieren können. Der zweite Vortrag wurde von Martin Heiland gehalten. Er leitet die Geschäftsstelle der Arbeitsgruppe fahrradfreundlicher Kommunen in Brandenburg, kurz AGFK. Die AGFK Brandenburg wurde 2015 gegründet und setzt sich auch 11 Städten und 4 Landkreisen des Bundeslandes zusammen. In seinem Vortrag berichtet er über den Gründungsprozess der AGFK Brandenburg und die Arbeit der noch jungen Organisation.

By on September 22nd, 2017 in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home / Podcast / Mitschnitt: AGFK Brandenburg
Top