Home / Allgemein / Radwanderkalender für 2018 veröffentlicht

Radwanderkalender für 2018 veröffentlicht

 Radwanderkalender 2018 

 Das sind die ADFC-Touren in diesem Jahr 

      Podcast zum Hören - Podcast zum Hören

Der ADFC ist einer der größten Radtourenanbieter in Sachsen-Anhalt. Auch in diesem Jahr führt der Fahrradclub wieder durch die schönsten und interessantesten Ecken Sachsen-Anhalts. Jetzt hat der ADFC den Radwanderkalender mit allen Touren für das laufende Jahr veröffentlicht.


Radfahrende können sich auf über 80 Touren durch ganz Sachsen-Anhalt freuen. Los geht es am 25. März mit dem Anradeln ins Jerichower Land. Die 45 km lange Tour führt Interessierte durch das idyllische Magdeburger Umland in Richtung Möser und Hohenwarthe. Aber auch für Entdecker ist etwas dabei. So haben Radler beispielsweise am 7. Juli die Gelegenheit, die Kulturerberegion Dessau-Wittenberg zu entdecken. Denn in der Region gibt es zwischen Wäldern und Burgen so einiges zu entdecken.

Weitere Informationen zu den Radtouren des ADFC gibt es auf www.adfc-sachsenanhalt.de/radtouren. Wer sich lieber analog durch den Tourenkatalog blättern will, kann sich die gedruckte Version des Radwanderkalenders beim Fahrradclub auch abholen. Ab kommenden Mittwoch von 17-19 Uhr liegen die Hefte in der Geschäftsstelle des ADFC Sachsen-Anhalt am Breiten Weg 11a in Magdeburg aus. Wie in den vergangen Jahren liegen der Radwanderkalender auch bei ausgewählten Partnern, wie Tourismusinfomation und Radhändlern in Magdeburg aus.

Ein Projekt des

2 thoughts on “Radwanderkalender für 2018 veröffentlicht

  1. Ich habe beim TuoristInfo Büro in Magdeburg angefragt für Fahrradtouren rund um Magdeburg.Die Antwort war:nur an Gruppen(wir sind eine 4er Gruppe!),auf weiteres Fragen hat er nur seine Antwort wiederholt und einfach aufgelegt!!!
    Wie komme ich dann an Infos? Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top