Home / Allgemein / RadPod#005 Magdeburger Fahrradparkhaus 2021

RadPod#005 Magdeburger Fahrradparkhaus 2021

 RadPod: Fahrradparkhaus 2021 

 Folge 005 

      Podcast zum Hören - Podcast zum Hören

In unserem neuen Podcast-Format "Magdeburg, das Fahrrad und die Woche!" setzen wir uns einmal in der Woche zusammen und sprechen über die aktuellen Fahrrad und Mobilitätsthemen in Magdeburg und verraten womit wir uns im ADFC Magdeburg gerade beschäftigen.

      Podcast zum Hören - Podcast zum Hören

Ein Projekt des

One thought on “RadPod#005 Magdeburger Fahrradparkhaus 2021

  1. Hallo,

    gibt es etwas neues zum Fahrradparkhaus am HBF Magdeburg? Der Bedarf für ein Fahrradparkhaus ist immer noch da und wächst aufgrund der gestiegenen Energiepreise deutlich. Es wäre schön, wenn die Stadt Magdeburg und die Deutsche Bahn aktiv den Bau eines ausreichend großen Fahrradparkhauses aktiv vorantreiben würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top