Home / Allgemein / RadPod#056 Presseschau

RadPod#056 Presseschau

 RadPod: Presseschau 

 Folge 056 

In Folge 56 des RadPod beschäftigen wir uns ausführlich mit zwei großen Magazin Texten aus dem Zeit Magazin und dem Katapult Magazin. Beide beschäftigen sich mit der Umsetzbarkeit einer Fahrradstadt, nehmen aber unterschiedlichste Perspektiven ein. Im weiteren schauen wir uns an, welche Reaktionen es zum Umgestaltungsvorschlag der Magdeburg Ernst-Reuter-Allee gab und fragen uns warum abgestellte Fahrräder kein ruhender Verkehr sind.

 Begrüßung     00:00 
 Zeit MAgazin: Neben der Spur    03:00 

Zeit Magazin

 Katapult Magazin   11:19 

Ausgabe 14 Katapult

 MD: Reaktionen zum Umgestaltungvorschlag Ernst-Reuter-Allee   20:22 
 MD: Fahrräder sind keine ruhender Verkehr - Stellungnahme zum Cafe Central Fahrradparkplatz  24:50 

Stellungnahme

 Verabschiedung und Sonstiges   29:34 

 Hinter dem Mikrofon: 

 Marco Starkloff 
 Norman Dreimann 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top