Home / Allgemein / Fahrradportrait: Falk

Fahrradportrait: Falk

Podcast zum Hören

"... wie ich meiner Frau im Schnee in Finnland einen Heiratsantrag gemacht habe"

- Falk (37) -

 Digitalisierungsexperte | französisches Eichenfahrrad 

Kilometer pro Woche: bei schönstem Wetter ein paar mal im Monat
Alter des Fahrrads: 4 Jahr
Gänge: 2
Gewicht des Fahrrades: 20kg
Max. Geschwindigkeit: 30 km/h

Wann macht Radfahren Spaß? 

Mir macht es jeden Tag Spaß. Ich fahre jeden Tag gern Rad und genieße es gut durch die Stadt zu kommen und an der frischen Luft zu sein.

Wann macht Radfahren keinen Spaß? 

Wenn ich von Autofahrern bedrängt werde macht es keinen Spaß. Ich bin zwar selber auch Autofahrer, aber es gibt leider zu oft gefährliche Situationen.

Deine persönliche Fahrradgeschichte?

Ich habe dieses tolle Holzrad bei einem Preissauschreiben gewonnen. Man sollte sein schönstes Erlebnis in der Natur schildern. Die Jury entschied sich für mich mit meiner Geschichte, weil ich ihnen berichtete, wie ich meiner Frau im Schnee in Finnland einen Heiratsantrag gemacht habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top