Feminists on Wheels: Die Kleidung 

 Folge 004 

Folge 4 unseres Feminist on Wheels Podcasts erscheint heute nach längerer Pause, leider ohne Laura, dafür aber mit einem interessanten Thema. Es geht um die Kleidung und welchen Einfluss das Fahrrad auf die Alltagskleidung von Frauen hatte. Freut euch auf einen neuen Einblick in den historischen Kampf von patriachalen Geselschaftsnormen vs. Praktikabilität und Gleichberechtigung.

 Hinter dem Mikrofon: 

 Marco Starkloff 
 Madeleine Linke 
By on Februar 14th, 2020 in Allgemein

One thought on “Feminists on Wheels #004 Kleidung

  1. Hallo, sowohl an Folge zwei als auch an Folge vier sollten Literaturlinks sein. Bis jetzt habe ich noch keine gefunden. Macht ihr das noch oder liegt es daran, dass ich die Webseite auf dem Handy ansehe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Home / Allgemein / Feminists on Wheels #004 Kleidung
Top