RadPod: Schneechaos

 Folge 123 

 Begrüßung     00:00 
 New York wird Fahrradstadt    01:34 

The New York Times

 Zu viel Tempo 30 für Niedersachsen   04:58 

NDR

 BMVI Förderprogram Stadt und Land   07:41 

BMVI

SVZ

 Schneechaos in Magdeburg   15:29 

Stadtreinigung Hamburg

Stadt Magdeburg

 Hinter dem Mikrofon: 

 Marco Starkloff 
 Martin Hoffmann 
 Norman Dreimann 
By on Februar 3rd, 2021 in Allgemein

One thought on “RadPod#123 Schneechaos

  1. Hallo zusammen, (an Euch alle Marco, Martin und Norman)
    ich höre gerne Podcasts fahre viel Rad und interessiere mich stark für Ihre/Eure Themen,
    die natürlich mal mehr oder weniger Interessant sein können.
    Ich muss allerdings beichten, dass ich es bisher kein Einziges mal schaffte, bis zum Ende zu zuhören.
    Seit April 2020 kenne ich den Podcast, habe aber seit dem keinen mehr gehört.
    Vielleicht bin ich der Einzige oder ich stelle mich sehr an aber:
    “Ääh versucht äähm doch äh bitte äh alle mal äh ohne diese so äähm beliebte Äh auszukommen!”
    ich äh weiß, das es erst mal äähm nicht leicht fällt äh , äh ohne äähm aus zu kommen äh.
    So bescheiden, wie diese vorangegangenen Sätze mit “äh/ähm” zu lesen sind …. ist es für meine Ohren.
    Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man es sich abgewöhnen kann und …
    nicht ohne stolz werdet ihr feststellen, das es sich VIEL BESSER ANHÖRT!

    Einfach, wenn eine kleine (Gedankenpause) Lücke zu füllen ist: NICHTS sagen!
    … und ihr werdet hören, Ihr wirkt dann alle sehr viel überlegter und seriöser!

    Bitte mal in sich gehen und versuchen…
    vielleicht schaffe ich es dann bei einem Folgenden Podcast dran zu bleiben. 😉

    PS: vlt. gilt das ja auch noch für weitere stille Zuhörer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Home / Allgemein / RadPod#123 Schneechaos
Top